Mittwoch, 20. November 2019

1603 Waaas!?!


Waaas!?! Das soll spirituell weiterbringen? Die Frau hat mehrere Männer und ich soll ihr treu bleiben?! Wer versucht mir diesen Scheiß einzureden?! „Den Seinen gibt’s der Herr im Schlaf.“ Waas!?! Der Herr!?! Dieser eifersüchtige, alte, patriarchale Macho! Der!?!

Nur langsam kann ich mich von diesem Traum ein wenig lösen. Wiewohl ich zugeben muß, daß darin der Sex mit meiner Frau wirklich traumhaft war. Aber angfressn war ich schon!

Die Katze hatte mich liebevoll, aber konsequent aufgeweckt (ein bißchen Ironie) und ich war ihr schließlich doch ins untere Stockwerk gefolgt und zur Futterschüssel; eine stille, einsame, ehrfurchterheischende Prozession wie Priester und Ministrant auf Versehgang in aller Herrgottsfrüh.

Die Schlaf-Umhüllung ist intakt geblieben und so liege ich wieder im Bett und warte auf den Traumeinflüsterer. Ich will ihn zur Rede stellen. Ich warte und die Augen fallen mir schon zu.










(20.11.2019)












©Peter Alois Rumpf,  November 2019  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite