Mittwoch, 20. November 2019

1601 Ich kann mich nicht mehr konzentrieren


Von unten kommt ein Heulkonzert. Ich zögere schon stundenlang das Hinuntergehen und damit mein Frühstück hinaus. Im Traum habe ich mein fix gemietetes Zimmer im Haus am Hang endgültig verloren. Das Haus wurde renoviert und jetzt wohnt ein anderer Mann darin. Im Traum hat es mir nicht viel ausgemacht, ich habe es „eingesehen“, selber schuld, wenn ich mich so lange nicht gekümmert habe. Aber jetzt, beim Aufschreiben, werde ich sehr traurig und fast weinerlich.

Pulsierende Wellen durch mich und um mich. Das Geheule unten ist so laut und hört nicht auf; ich kann mich nicht mehr konzentrieren.










(19.11.2019)










©Peter Alois Rumpf,  November 2019  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite