Mittwoch, 29. Mai 2019

1361 Meine Facebookkorrespondenz


Der zur Zimmerbelüftung zwischen die zwei rechten Fensterflügel eingeklemmte äußere linke – der innere linke steht einfach offen – stößt und klopft von Zeit zu Zeit, vom Wind bewegt, der auch das Rouleau sich wölben läßt, gegen die beiden anderen. Ein ertragreicher Tag geht zu Ende und ich beginne meine Abendbetrachtung des Tages mitten in der Nacht. Ich liebe die Regentage, nie sonst ist die Melancholie so sanft und schön und erquickend. Ich bin auf meinen heutigen Wegen trotzdem nicht nennenswert naß geworden; es ist sich alles gut ausgegangen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Tagewerk, mit meinem Leben und mit meiner Facebookkorrespondenz.










(28./29.5.2019)










©Peter Alois Rumpf  Mai 2019  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite