Samstag, 25. Mai 2019

1352 Die kleine Sonne


Die kleine Sonne hinter dem Nebel ist mir ein wenig unheimlich – das Photo zwischen den Bildern sticht mit seiner diffusen Sonnenhelligkeit heraus. Auf zwei der drei Bilder daneben gibt es jedoch auch weiße Lichtexplosionen, nur am dritten sind die ganz klein. Im Regal darunter finde ich ebenso solche heftige Stellen, aber mein Geist verliert bald sein Interesse an diesem Suchspiel, weil er sich der Grammatik und dem Sprachgefühl zuwenden muß.

Die Katze hat mich diesmal sanft zu ihrer Fütterung aufgeweckt; es ist wirklich zu früh, schon aufzustehen; im Surren dröhnt noch meine Traumreise nach. Ich lasse es zu, daß meine Augen zufallen.









(25.5.2019)










©Peter Alois Rumpf  Mai 2019  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite