Dienstag, 28. Mai 2019

1357 Gezackte Linien


Die vibrierenden, gezackten Linien, von bläulich-weißem Lichte umgeben, laufen durch mein Gesichtsfeld und deshalb weiß ich, daß etwas verrutscht ist an meinem Energybody. Das ist immer von stärkerem Surren begleitet, in höchsten Tönen. Erschrecken tut es mich nicht; ich denke mir nur: „aha!“

Ich führe das auf die Medikamente plus meinem Kaffeekonsum zurück; ich wiederhole mich und werde nicht müde zu betonen: Kaffee ist eine echte Droge.

Dann ist der Spuk wieder vorbei und mein Gesichtsfeld klar.

Heute war ein Tag, an dem ich die Wohnung nicht verlassen habe; nicht einmal das Postfach habe ich ausgeleert.












(27./28.5.2019)
















©Peter Alois Rumpf  Mai 2019  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite