Montag, 27. Mai 2019

1355 Stummgeschaltete Computerspiele


Von Aufregung wachgehalten einerseits, die ich mit Musikhören (und gleichzeitig mit den schlichten, und dabei stummgeschalteten Computerspielen Mahjongg-Festung und Solitär) andrerseits besänftigt habe, ist es drei Uhr in der Nacht geworden. Ich bin müde; Trauer, Schmerz und Bruchstücke der schönen Melodien der wunderschönen Lieder klingen in mir nach und schenken mir das Empfinden großen inneren Reichtums.

Ein tiefer, tiefer Atemzug weitet mir meine Brust und erlaubt meinen Tränen, ein wenig in die Augen zu steigen; was für ein schönes Leben! In Gedanken breite ich meine Arme aus und umarme die Welt. Hier herinnen, in meiner Kammer, zu dieser nachtschlafenden Zeit, kann mir niemand meine Liebe zum Leben streitig machen. (Vor fünf, sechs Stunden noch habe ich geflucht und geschimpft, lautstark, rücksichtslos und war nicht einzubremsen.) Aber nun atme ich auf.

Es tut mir gut, wenn die meisten Leute schlafen, die Atmosphäre ist dann besser; weniger Bewußtseinswellen werden ausgeschickt. Die Menschen schlafen und träumen und sind in anderen Welten und mit ihrem Bewußtsein nicht hier. Auch ich werde jetzt mein Bewußtsein aus dieser irdischen Atmosphäre holen und in eine andere Welt reisen lassen.











(26./27.5.2019)













©Peter Alois Rumpf  Mai 2019  peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite