Mittwoch, 21. November 2018

1172 Zotdertatterte


„Zotdertatterte“ ist das Wort, das ich als Trophäe von meiner Reise ins Traumland mitgebracht habe. Bedeuten tut es in etwa Menschen, die durch grobe und obszöne Beschimpfungen irritiert sind. Denn dort habe ich ordentlich losgelegt – so Bürokraten (männlich!) gegenüber.

Das war überhaupt eine erfolgreiche Traumnacht, denn im Traum vorher bin ich luzid geworden; das heißt, mir wurde im Laufe des Traumes bewußt, daß ich träume. Auch wenn ich dann damit nichts Rechtes anzufangen wußte – obwohl: so unlustig war es gar nicht (wenn es in einem seriösen Text erlaubt wäre, würde ich da jetzt ein Zwinkeremoji einfügen – so aber nur den Hinweis: Frauen! Grins! Zwinker! Blödgesicht!).

Das Ganze zurückspulen, besser machen und seriöser träumen? Wir werden sehen.

Der Schüssel will kommen, aber ich mache vor seiner Nase die Wohnungstür zu. Die Russen spielen auch irgendwie mit.
Mir gehört nur diese kleine Abteilung im großen Lager. Überall Stacheldraht.
Dann schlafe ich ein. Ich hab wieder Angst.








(19./21.11.2018)











©Peter Alois Rumpf     November 2018     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite