Mittwoch, 13. Dezember 2017

844 Unten gehen Schritte

Unten gehen Schritte. Die Klospülung rauscht. (Ach! Komm runter von der ernsthaften Schiene. Versuche jetzt bitte nicht, mit Gewalt einen romantisch-tragödischen Text zu schreiben! Vielleicht steht einfach nichts an.) Die Katze schnurrt, die Ohren surren. Ich bin noch ein wenig hungrig, aber es ist zu spät zum Essen (0:15). Bald werde ich noch einmal aufs Klo gehen. Müde bin ich schon, also werde ich mich bald zum Schlafen hinlegen. Komm, es ist gut, mein Freund, du mußt ja nichts schreiben. Es ist okay! Es ist okay.
Du kannst ja noch ein bißchen bei den Gedichten herumblättern.









(12./13.12.2017)










©Peter Alois Rumpf    Dezember 2017     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite