Dienstag, 12. Dezember 2017

842 Gar nichts

An diesem Tag habe ich gar nichts zustande gebracht. Gar nichts. Meinen skizzierten Text über Erbsünde und Mariae Empfängnis im Lichte des Nagualismus der modernen Tolteken, den ich schon zu Mariae Empfängnis auf die Schublade stellen wollte, habe ich nicht ausgearbeitet. Zwei angefangene Texte – der eine darüber, wie mich die Übergriffe im Schisport, wie sie jetzt hochkommen und öffentlich werden, wie mich die beschäftigen und aufregen, der andere über meine momentane Sucht, mir ständig ein Lied von Morrissey anzuhören und welche Gefühle das auslöst – diese Texte habe ich weder überarbeitet, noch fertig geschrieben oder wenigstens verworfen.

Ich bin nicht spazieren gegangen, habe kein Konzert besucht. Ich bin gar nicht außer Haus gewesen, abgesehen davon, daß ich das Altpapier zum Container in den Hof getragen habe.

Nein, an diesem Tag ist nichts weitergegangen.

Wenn ich dem Ganzen da eine Überschrift geben müßte, ich würde „Resignation“ hinschreiben.









(10./11.12.2017)












©Peter Alois Rumpf    Dezember 2017     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite