Freitag, 20. Oktober 2017

793 Freigenommen

Heute Vormittag habe ich mir freigenommen. Ich meine damit nicht von meinem Job, sondern von meinen Vorsätzen. Keine Übungen sind geplant, keine Texte, auch keine Besorgungen und Erledigungen. Ich kann im Bett liegen bleiben bis Mittag, wenn ich will. Lesen oder nichts tun. Nichts hetzt mich, nichts treibt mich weiter. Und das einfach aus eigenem Entschluß.
Bis Mittag habe ich frei; dann muß ich mich auf den Weg in den Job vorbereiten, das Essen, das ich mitnehme, zubereiten etc.

Ich fange gleich damit an, den Vormittag frei zu haben und lege mein Notizbuch weg.

Was ich noch festhalten wollte: ohne Lesebrille schaut meine Kammer ganz anders aus – so vom Eindruck oder Ausdruck her.









(20.10.2017)














©Peter Alois Rumpf    Oktober 2017     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite