Mittwoch, 18. Oktober 2017

789 Wir nehmen es gelassen

Die Müdigkeit senkt sich auf mich herab. Von der Zimmerdecke wölbt sie sich herunter und hüllt mich mehr und mehr ein. Dafür leuchten mein linker Zeigefinger, mein linker Mittelfinger und mein linker Ringfinger kurz auf dem Papier meines aufgeschlagenen Notizbuches auf, umkränzt von eine blendend weißen Aura. Wir nehmen es gelassen. Nach außen tue ich so, als wäre das eine optische Täuschung, nach innen denke ich ganz anders. Falle aber dann doch auch innen ins äußere Denken hinunter. Aus Mangel an Selbstwertgefühl. Aber das ist völlig egal! Was kümmern mich meine müden, trägen Gedankengänge. Was ich jetzt brauche, ist Schlaf.








(17./18.10.2017)












©Peter Alois Rumpf    Oktober 2017     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite