Donnerstag, 19. Oktober 2017

791 Geht’s noch?

Geht’s noch?   Na ja, ich betrachte in meinem Zimmer alle Gegenstände, die von rechts unten nach links oben gehen: die Spinnwebe vom Bild zum Plafond hinauf, die Antenne meines Radios, die Schnur des altens Rollos, das ich fast nicht mehr verwende, und die ich am Bücherregal festgemacht habe.

Von links unten nach rechts oben: die Walkingstecken, meine Diensteinteilung, noch ein Zettel an der anderen Wand, der auf diese Art schief hängt.
Das war's dann schon.

Und sonst? Sonst nichts. Nichts, was ich Lust habe, hinzuschreiben.

Anzufügen ist noch, daß bei den zwei von links unten nach rechts oben hängenden Zettel dies nur die jeweiligen Längskanten tun; die kurzen Querkanten neigen sich so natürlich von links oben nach rechts unten.

Das war noch unbedingt festzuhalten.

Ja.   Dann gute Nacht.








(18./19.10.2017)














©Peter Alois Rumpf    Oktober 2017     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite