Montag, 25. September 2017

770 Ach, der geile Traum!

Ich habe mich gerade aus Schlaf und Traum herausgeschält – einem geilen Traum übrigens – und versuche, hier jetzt anzukommen. Verwirrt, weil es ganz unerwartet ein freier Tag ist. Wandern gehen? Kaffeehaussitzen? Was spielen sie in Kino, Theater etcetera? Der Gedanke, diese Chance nützen zu müssen; irgendetwas daraus zu machen, sonst sitze ich nur am Computer.
Ich bleibe noch im Bett und sammle mich; will warten, bis meine Unentschlossenheit sich auflöst.
Schreiben würde ich auch gerne, aber wo kann ich das ungestört? Ich meine Schreiben bei Tageslicht, nicht nur an der Grenze von Schlaf und Alltagswelt und Alltagswelt und Schlaf.
Langsam verfestigt sich eine Idee. Der werde ich nachgehen. Vermutlich wird sie in der Realität ganz anders ausschauen.

Ach, der geile Traum! Meine Geilheit hat sich auf meine Frau bezogen. Nicht schlecht, gell!?






(25.9.2017)











©Peter Alois Rumpf    September 2017     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite