Freitag, 8. September 2017

754 Wie heißt das?

Weit und breit keine … wie heißt das? … Depression. In den letzten Tagen. Seitdem ich wieder täglich Knoblauch esse. Oder weil ich zurzeit in der Arbeit für meine Verhältnisse relativ viele Interviews mache? So billig bin ich? Nur wegen ein paar Interviews geht es mir gleich besser? Da ist mir der Knoblauch als Ursache lieber! Könnte es auch nicht der volle Mond sein? Oder etwas anderes? Hängt alles miteinander zusammen?

Wirklich nur wegen ein bisserl soziale … Anerkennung? Und auf welchem Niveau! Als Telefonierer im Callcenter! Au weh! Nein, nix au weh! Es tut mir nicht weh. Es ist mir scheißegal. Ich kann auch Mikroerfolge brauchen, Erfolge im Nanobereich. Ich denke lieber nicht darüber nach, sonst komme ich noch auf die Idee, daß ich daran verzweifeln muß!






(7./8.9.2017)

















©Peter Alois Rumpf    September 2017     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite