Mittwoch, 26. Juli 2017

719 Ich wechsle die Farben

Ich ziehe den roten Faden heraus und lege ihn auf die Bettdecke. Das ist nicht viel und auch überhaupt kein bedeutsamer Vorgang.
Ich wechsle die Farben. Auch das nebensächlich; was bedeutet es schon, wenn der türkise Kugelschreiber leer wird und ich den schwarzen nehme, der noch schreibt?
Dabei ist mein Herz randvoll mit wichtigen Gedanken, Einsichten, Bildern, aber ich kann sie nicht beschreiben.

Nicht können? Vielleicht nicht wollen? Unangenehm? Ja, aber trotzdem: ich finde keinen schreiberischen Zugang.

Ich warte.
Lange warte ich, bis mir die momentane Schreibblockade egal ist.

Durch einen kurzen Anfall von Angst hindurch wird es jetzt still. Ganz, ganz still.









(19.6.2017)










©Peter Alois Rumpf    Juni 2017     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite