Mittwoch, 26. Juli 2017

711 Ich suche mein autos

Was haben wir heute? Den 6. 6. 2017. Sonst nichts. Eine leere, verlorene Seele, korrumpiert bis zum Geht-nicht-mehr. Und verlogen: es gibt einen vollen Bauch, sichere Zimmer – nur die Dacharbeiten und die dadurch anscheinend unvermeidlichen Wasserflecken an der Decke sind die anscheinend einzige Irritation da draußen – die Familie, ein bescheidenes, aber doch Auskommen … - vielleicht auch ein unbescheidenes – je nachdem, welchen Maßstab man anlegt …

Ich suche mein „autos“ während mich die Vergangenheit einholt. Nicht nur die meine, sondern die  weiter mindestens bis zum Krieg.

Benutze ich das als Ausrede? Ja. Ich denke: ja. Oder kann man das doch nicht so sehen?

Aufgewühlt bin ich; auf jeden Fall. Aber was hat das schon zu besagen?
Ein Stein ist ins Wasser gefallen. (Ein Versuch, meine Verantwortung zu bagatellisieren?)








(6.6.2017)















©Peter Alois Rumpf    Juni 2017     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite