Mittwoch, 26. Juli 2017

715 Unzählige Satzanfänge

Unzählige Satzanfänge und Einstiegssätze verwerfe ich bewußt oder verpasse sie schlaftrunken; im Dösen nicht in der Lage, sie zu ergreifen und aufzuschreiben. Um halbvier in der Früh durch irgendetwas aus dem Schlaf hochgeschreckt – ich glaube, es war ein innerer Vorgang – liege ich seitdem in diesem grenzenauflösenden Zustand zwischen Wachen und Dösen.

Ausgeschlafen bin ich nicht. Ich fürchte mich ein wenig davor, wie sehr ich am Nachmittag in der Arbeit müde sein werde. Aber das ist noch weit weg. Jetzt ist es achtuhrvierundvierzig. Höchste Zeit, meine händisch geschriebenen Texte in den Computer zu klopfen. Und dann meine Übungen zu machen: Magische Bewegungen, Entscheidungszentrum, Rekapitulation, Träumen, Innere Stille.






(8.6.2017)













©Peter Alois Rumpf    Juni 2017     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite