Freitag, 7. April 2017

660 Ich spreche heute zur Wand

Ich spreche heute zur Wand. Aber vielleicht lebt die Wand. Vielleicht hat sie einen ganz winzigen Anteil am Weltbewußtsein, meinetwegen in homöopathischer Verdünnung und kann daher in eine ganz minimallebendige Schwingung versetzt werden. Oder sie besteht wenigstens aus leitendem Material und gibt wie ein Medium meine Worte weiter; meine gesagten, meine geschriebenen, meine gedachten.

Obwohl: sind meine Wörter es wert? Und wohin weitergeleitet?           In den Aether!

Ach, hör auf mit dem geschwollenen Gerede: in die Luft! Einfach in die Luft draußen! In diese Luftsäule über uns, mit ungefähr etwas weniger als 1 bar Luftdruck, die bis oben geht. Und von dort aus von mir aus dann in den Aether.





(6./7.4.2017)
















©Peter Alois Rumpf    April 2017     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite