Montag, 3. April 2017

653 Ich lächle

Ich atme tief durch und denke: Danke. Ein schöner, warmer Sonntag. Erholsam. Friedlich. In der Nacht einen guten Text geschrieben, am Vormittag ein ausführliches Frühstück. Den Text überarbeitet und auf die Schublade gestellt. Mit D. essen gegangen. Fußball geschaut. Mit D. ins Kino gegangen. Mit D. und Kindern gelacht. Ein wenig gespielt. Gute Nacht gesagt.
Wahrlich ein gelungener Tag. Ich atme tief durch. Ein Gefühl rechtschaffener Müdigkeit.
Ich atme tief durch.
Der Tag schwingt aus. Die Nacht ist still.
Nocheinmal atme ich tief durch.
Ich lächle.
Tatsächlich: ich lächle!






(2.4.2017)














©Peter Alois Rumpf    April 2017     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite