Montag, 19. September 2016

445 Schimmelpilzkonglomerate

Schimmelpilzkonglomerate reisen durchs Universum auf uns zu und ihre Kundschafter sind schon gelandet. Ich will nur mehr sinnlosen Schmarrn schreiben, denn was ich in mir vorfinde, halte ich momentan selber kaum aus. Immer der gleiche Jammer. Rundherum, wenn ich mich außen umschaue, ebenfalls immer das Gleiche. Lüftungsgeheule im Lichtschacht, Weckerticken, Surren  um die Ohren. Wollt ihr davon noch lesen? Wohl kaum! Gut, jetzt redet wer im Lichtschacht, anders als sonst, klingt ganz wichtig. Ich verstehe nichts. Telefonieren wahrscheinlich. Ich bin erschöpft vor Frustration, aber ich kann aus meiner Haut nicht heraus. Auch das eine blöde Redensart und sicherlich eine Ausrede. Die Entlüftung legt wieder los. Irgendwo an einem Lichtschachtfenster plätschert wer in der Badewanne. Der Geruch von Nagellack steigt herauf. Steigt, steigt, steigt! Kann Nagellackgeruch so hoch herauf steigen? Kommt der woanders her? Mir wird schlecht davon.
Ich schäme mich meiner viel zu sehr. Das war schon einmal besser. Na, komm! Bleib lieber beim Röhren der Lüftung. Das Geräusch scheint zu pulsieren und sich gleichzeitig als Spirale vorwärts zu drehen. Vollmondnacht. Richtig! Bei Vollmond war ich immer besonders müde. Mein Kreuz schmerzt auch. Na und? Das ist nichts Neues. Couche! Gib Frieden! Schlaf! Nasenbluten.











©Peter Alois Rumpf    September 2016     peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite