Montag, 27. Juni 2016

388 Schluß mit der Aufrafferei!

Auch vom Bier ohne Alkohol verschwommene Wahrnehmung. Die Glühbirne schaut fremdartig aus. Ich gebe zu, auch die Lesebrille spielt dabei eine Rolle. Dumpf und vernebelt.
Etwas scheint in mir zu Ende kommen zu wollen.
Jetzt ist nur Müdigkeit, Bedürfnis nach rasten, nach endlich angekommen sein. Schluß mit der Aufrafferei! Ich bin geschlagen und will liegen bleiben. Hier bin ich, hier ist mein Lehen. Ich erkläre alles in drei Meter Umkreis zu meinem Besitz. Ich stehe nicht mehr auf. Hier liege ich. Ich brauche Asyl. Ich habe meine Hand auf das rettende Notizbuch gelegt. Asyl!














©Peter Alois Rumpf    Juni 2016                 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite