Donnerstag, 17. Oktober 2024

3821 Ich liege unter der Decke

 



0:05 a.m. Ich liege unter der Decke und habe mit Vergnügen gelesen. Ich genieße die Stille hier in meiner Kammer und dieses mein Reich mit den vielen Büchern und Bildern und sonstigem Zeug. Einfach, in dem ich meinen Blick eher absichtslos und unzentriert über alles gleiten lasse. Ein wenig ist mir kalt, aber gerade so, dass es einen ein wenig schärft und wach hält, ohne gleich die wohlige Müdigkeit ganz zu vertreiben. Ich habe es doch gut getroffen! Im Moment verstehe ich mein häufiges Unglücklichsein nicht. Und ich werde mich nun zum Schlafen betten. Ein wenig hoffe ich, Schönes zu träumen, oder gar luzide.


(17.10.2024)


©Peter Alois Rumpf Oktober 2024 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite