Freitag, 11. Oktober 2024

3813 Kräftesammeln

 



7:57 a.m. Mein Geist taumelt und saust nur so durch die Gegend: von meiner aufgeplatzten Wunde am Oberarm zum gestrigen Sieg der Fußballnationalmannschaft, von der Planung und Zurechtlegung des heutigen Arbeitstages zu Frank Zappas Zoot Allures und meinen Hörfehlern, was die Texte betrifft, vor mehr als 47 Jahren, und viele andere Stationen, die ich schon wieder vergessen habe. Und das ohne erkennbaren logischen Zusammenhang (von welcher Logik auch immer). Mein Körper zittert noch ein wenig unter der Bettdecke und wie der zu diesem Gedankenkarussell steht und ob er was damit zu tun hat, ist mir unklar. Ein so schönes weißes Strahlen kommt beim Fenster herein, denn ich habe das Rollo vorhin schon hochgezogen. Jetzt war ich kurz bei dem, was ich vor 25, 30 Jahren verzapft habe und mir heute noch peinlich und unangenehm im Magen liegt. Ich werde heute alle angestauten Texte abarbeiten und eintippen, was ich schon seit ein paar Tagen vor mir herschiebe. Das wird sehr anstrengend, aber ich bin fest entschlossen. Ich sammle nur noch meine Kräfte.


(11.10.2024)


©Peter Alois Rumpf Oktober 2024 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite