Sonntag, 28. Juli 2024

3735 Müder Sonntag

 

6:58 a.m.  Der Kühlschrank brummt und schnauft. Die Jalousien sind heruntergelassen und nur ein ganz schmaler, gelber Sonnenlichtstreifen mäandert unten am Gazevorhang. Die Kirchenglocke von Frauenberg – nehme ich an – läutet den Tag ein. Ich bin unentschlossen, was meine Pläne oder Ideen für den Tag betrifft; gestern hatten mir Sonne und Hitze im Freien im Sulmbad Zum Steinernen Wehr ziemlich zugesetzt. Ein Flugzeug fliegt hoch über das Haus hinweg und sein Rauschen kommt in Wellen verschiedener Lautstärken und Intensitäten. Näher ist der jetzt spärliche Autoverkehr an diesem Sonntagmorgen. Ja, ich bin unentschlossen, was ich an diesem Tag anfangen könnte.

16:26.  Inzwischen ist ein kurzes Gewitter durchgezogen und hat die Luft abgekühlt. Und nun setzt neuerlich Regen ein.

 

(27.7.2024)

©Peter Alois Rumpf Juli 2024 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite