Mittwoch, 29. Mai 2024

3683 Schläft es?

 



8:17 a.m. Mein suchend tastender Blick auf Rettenschoess, die Vibrationen der Baumaschine in meinem Gedärm, das Tuten eines Rückfahralarms – so schaut es heute Morgen aus. Ein ungewöhnlich kompaktes Mali Lošinj, ein leises Zittern um meinen Mund. Die Vibrationen bringen das Fenster zum Scheppern; hier wurde nur auf Schotter gebaut, viel mehr gibt der Untergrund nicht her. Das dritte Auge macht sich deutlich bemerkbar. Im Traumfragment, in das ich gekippt bin, wird mir ein winziges Baby in einem kleinen Körbchen übergeben. Es ist völlig still. Schläft es? Ich schrecke vom Gedudel meines Handys auf. Mein Herz klopft. Rettenschoess liegt so friedlich und gekonnt da. Ich entkrampfe meine linke Hand seit dem Aufwachen zum zweiten Mal. Warum fühle ich mich schon wieder angegriffen? Was ist TV? Diese Frage taucht im letzten Traumfragment auf. Ich freu mich sehr, dass du mit mir gegangen bist.


(29.5.2024)


©Peter Alois Rumpf Mai 2024 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite