Mittwoch, 22. Mai 2024

3673 DJ Ötzi

 



7:39 a.m. Warum denke ich jetzt an DJ Ötzi? Und das mit einer gewissen emotionalen Anteilnahme? - Während ich im Bett hocke und mein Zimmer anschaue und warte, bis ich zum Frühstück bereit bin. Nicht an Ton seiner Songs mag ich, im Gegenteil: ich hasse sie. Die Antenne – nicht aus Tirol, sondern an meinem Radio – ragt ein wenig über Veli Lošinj und die große Mineralwasserflasche am Schreibtisch glitzert und ragt auf wie ein schlanker, durchsichtiger Turm in der Ferne. Antwort weiß ich natürlich keine. Mein Geist macht, was er will (sicher? - der innere Kritiker). Ich kann die Augen nicht offen halten.


(22.5.2024)


©Peter Alois Rumpf Mai 2024 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite