Donnerstag, 4. April 2024

3622 Wie geschickt!

 



0:38 a.m. Ach, wie geschickt ich den kleinen Staubknäuel, der den Minenmechanismus meines Pilotstiftes blockiert hat, aus der Kugelschreiberspitze herausgekletzelt habe! Damit ist die Welt wieder ein kleines Stück handlicher geworden und das wird mir das Universum nie vergessen. Ich lache stumm über meine hinterhältige Behauptung und amüsiere mich still beim Gedanken an meine Leser. Richtig fröhlich werde ich dabei, obwohl ich schon recht müde bin. Wenn ich nicht so müde wäre, würden mir noch mehr hinterhältige Behauptungen einfallen. Für heute müßt ihr euch mit dieser einen begnügen.


(4.4.2024)


©Peter Alois Rumpf April 2024 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite