Mittwoch, 3. April 2024

3621 Mit Charms

 



14:11. Mit Charms habe ich mich in Aufregung, Furor und Rage geredet, sodass meine Wangen glühen und ich meinen Redeschwall zunächst nicht, dann aber gott-oder-wem-oder-was-auch-immer-sei-dank doch abbremsen konnte. Deshalb notiere ich das, damit ich nicht weiterrede.

Should I stay or should I go? Wenn ich zuhause nicht in die Tageskinderabholzeit geraten möchte, muß ich sofort aufbrechen. Ansonsten muß ich länger bleiben oder woanders herumtanzen. Ich lenke mich mit meinem Handy ab und bleibe. Noch ein Getränk? Keinen Kaffee mehr! Draußen klescht es baustellenmäßig heftig und laut, aber eindeutig meinem Anti-Kaffee-Vorsatz zustimmend. Danke, Universum (oder-wem-oder-was-auch-immer).


(3.4.2024)


©Peter Alois Rumpf April 2024 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite