Samstag, 30. März 2024

3618 Habe ich Angst?

 



9:15 a.m. Ich habe meine Hände mit den Handflächen nach unten auf meine Oberschenkeln aufliegend übereinander gelegt und zwar so, dass sich der kleine Finger der linken Hand zwischen dem Ringfinger und dem kleinen Finger der rechten Hand liegend gewissermaßen eingehakt hat, „etwas verkrampft“ wie ich mir denke, als ich diese Konstellation bemerke und zu betrachten beginne, „was ist los? Was will ich zurückhalten? Habe ich Angst?“. In meinem Bewußtsein ist nichts von einer Angst, ich bin angenehm im Bett und hungrig, und warte voll Freude auf das Frühstück. In der Küche klappert und scheppert es schon.


(30.3.2024)


©Peter Alois Rumpf März 2024 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite