Samstag, 30. März 2024

3616 Üben

 


8:57 a.m. Ich schaue meine Hände an. Ich will das jetzt öfter üben. Der Wecker tickt.

13:54. Wenn ich einmal im Lotto gewinne, kaufe ich mir einen Steirerhut. Das alkoholfreie Bier von Riegele schmeckt ausgezeichnet.

14:28. Boah! Der Kaffee zieht ein! Und der Himmel zu.

14:54. Rex 1. Mein Gott, bin ich froh, dass ich nicht mehr beim russisch-orthodoxen Kirchenchor singe!

14:55. Gemma ins Obere Belvedere; ich will die Nackerten vom Hans Makart sehen.

15:15. Die Nackerten vom Makart schauen doch vulgär aus; man merkt es im Gesicht.

15:44. Der Klimt interessiert mich überhaupt nicht, schon gar nicht sein Kuss. Den Massen, die davor bewundernd herumstehen, würde ich das Wahlrecht entziehen.

15:46. Ich will wieder raus!

16:02. Während ich mich auf die Bank bei der 71er-Haltestelle setze, überfliegt mich ein gelber Hubschrauber. Das kann kein Zufall sein. Genausowenig wie der Wind, der mir fast die Kappe vom Kopf reißt. Die Haare, die er mir ins Gesicht weht, kitzeln eben dieses.

16:32. Hausschlapfen gekauft. Schönes Dunkelblau. Passt.


(28.3.2024)


©Peter Alois Rumpf März 2024 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite