Donnerstag, 25. Januar 2024

3539 Die Rowdies

 



23:12. Der Wind scheppert mit dem schlecht schließenden Fenster, als wollte er herein um etwas Wichtiges mitzuteilen. Mein Zimmer ist hell erleuchtet. Rettenschoess zeigt sich richtig üppig. Alle meine Kunstkarten, Photos und Bilder an den Wänden strahlen klar und deutlich; keine Dunkelheit, kein Lichtnebel verdüstert sie. Ich schaue ein Photo näher an; dafür muß ich der Länge nach über das Bett krabbeln. Pause.

23:51. Ende der Pause. Ich liege schon im Bett, die Rollo ist herunten, nur mehr die Leselampe ist an. Ein Aggressionsanfall – gegen imaginäre Rowdies gerichtet – erfaßt Geist, Seele und Körper und läßt mich zucken. Auf einmal war diese Szene mit unglaublicher Heftigkeit da, fast wie aus dem Nichts (obwohl ich den Assoziationsverlauf erinnere), als wäre eine uralte Ablagerung losgerissen worden und wieder in den Energiekreislauf gespült. Mir klopft noch das Herz, Meditation wird heute schwer. Okay. Dann wollen wir lesen. Lasset uns lesen. Sonst noch was? Nein.


(24.1.2024)


©Peter Alois Rumpf Jänner 2024 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite