Dienstag, 23. Januar 2024

3530 Mein Handy düdelt

 



8:44 a.m. Ich stelle fest: Mosbachers tödliches Gehölz hat sich von der Wand gelöst und ist hinter das Bett gefallen. Das muß vor ein paar Tagen gewesen sein; erst jetzt bemerke ich es, weil es meine Augen gesucht haben. Mein Handy düdelt und will sich updaten. Meinetwegen. Ich kenn mich eh nicht aus. Mir ist dabei immer etwas mulmig, aber was soll ich tun? Wird schon passen, oder? Wir sind jetzt bei 39%. Mich regen solche Sachen immer auf und absorbieren meinen diesbezüglich hilflosen Geist fast völlig. Ständig mit Dingen umgehen, die man nicht versteht, macht viel Stress. Ich lege das Handy weg. Da war noch eine Info wegen W-Lan, die ich nicht verstanden habe respektive nicht richtig anwenden konnte. Das irritiert mich jetzt sehr und beschäftigt meinen Geist, der lieber bei Mosbachers Kunstkarte geblieben wäre. Oder beim grauen Licht im Zimmer und der lauten Stille. Das Handy düdelt wieder, aber ich kann keine neue Nachricht finden. Mein Daumenstumpf juckt. Ich frage mich: war das schon öfters oder ist es zum ersten Mal? Ich kann mich nicht erinnern. Habe ich davon zu viel Aufhebens gemacht? Es juckt nicht nur an der Stelle, es moussiert und kribbelt; irgendwas Energetisches spielt sich dort ab. Meine Gedanken schweifen nun herum. Ein sehr eigenartiger Morgen.


(22.1.2024)


©Peter Alois Rumpf Jänner 2024 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite