Freitag, 19. Januar 2024

3528 Nein, zu wirr

 



2:21 a.m. Was kann ich um diese Zeit mit mir und meiner Umgebung anfangen? Ich zucke die Achseln. Das Übliche halt. Im Zimmer herumschauen, in die Stille lauschen (meine Ohren dröhnen), die Gedanken und Bilder, die kommen, betrachten und durchwinken. Ich bin beeindruckt von der Bücherwand, die sich da ein paar Meter vor mir auftürmt; sie ist mir für eine Sekunde riesengroß erschienen. Neuerlich erscheint sie mir riesengroß, diesmal für mehrere Minuten. Warum denke ich jetzt an den Wandervogel und was ich darüber gehört und gelesen habe? Ich glaube, das wird mir jetzt zu wirr. Ein bißchen warte ich noch. Meine Erinnerungen sind blind: ich kann mir keine Gesichter herholen, bestenfalls kurze Flashes. Meine Beine fangen an zu ziehen, als würden die Muskeln rebellieren. Werbewoche? Häää? Werbewoche. Der Film einer fiktiven Serie; die Serie gibt es nicht. Alles in meinem Kopf. Nein, das ist mir jetzt zu wirr. Gute Nacht.


(19.1.2024)


©Peter Alois Rumpf Jänner 2024 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite