Freitag, 12. Mai 2023

3198 Die leeren Seiten





Ich bin zwischen Standard und Falter hin und her geschaukelt, aber schon habe ich beide auf den Zeitschriftenplatz auf dem Fensterbrett abgelegt und mich den leeren Seiten gewidmet. Meine Brillen stören mich beim Herumschauen, aber ohne sie kann ich nichts lesen und nichts schreiben. Die Musik hat orientalischen Touch. Die heiße Schokolade ist mir auch kalt geworden viel zu süß. Ich habe noch keine brauchbare Alternative zum Kaffee gefunden, aber alle körperlichen und seelischen Folgen meines Kaffeentzugs sprechen für die Kaffeeabstinenz. Jetzt nehme ich doch die Brillen ab und reibe meine juckenden, tränenden Augen. Ach ja! Und ich weine wieder bei manchen Songs von The Smiths (gestern Nacht). Das nur der Vollständigkeit halber („voll“ – „halb“ – der amüsierte Innere Sprachspieler).




(11.5.2023)

©Peter Alois Rumpf Mai 2023 peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite