Sonntag, 12. März 2023

3131 Urknall

 

7:17 a.m.  Die weißliche Aura meines Holzraben war mir kurz sichtbar. Kalt ist es noch in meiner Kemenate. Mein Schauen und Schreiben ist steckengeblieben. Kein Gedankenlärm ist in mir, nur das reine Surren. Aber ich würde mich täuschen, wenn da nicht plötzlich vor meinem inneren Auge ein Gerät fürs Sehen mit dem dritten Auge aufgetaucht und wieder verschwunden ist; etwas wie eine Brille für das andere Sehen. Eine ernsthafte Stimme spricht irgendetwas  über „beeinflußen“. Meine geträumte Frau lacht mich aus deswegen. Japan können wir im Moment links liegen lassen. Ich lockere meine verkrampfte linke Hand und beschließe weiterzuschlafen.

9:58 a.m.  Der Urknall macht sexualbefreit – habe ich drüben gelernt. Jausner (c/o Peter Hodina) ißt sein Frühstück – alles Wahrheiten von drüben. Die umgedrehten Töpfe stehen traurig in der Ecke – auch drüben gesehen. Im Drüben fischen – ein Satz von mir hier. Hiroshima mon hamour (!) – von drüben.

 

(10.3.2023)

©Peter Alois Rumpf  März 2023   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite