Montag, 6. März 2023

3121 Es rauscht und klopft

 

7:34 a.m.

8:13 a.m.  Es rauscht und klopft auf sämtlichen Baustellen außen in der Nachbarschaft und inwendig in mir. Im Hals kratzt es vom Kräutertee, den ich trinke.

8:25 a.m.  Gott sei Dank: der Rabe schaukelt wieder; die Heizung funktioniert und es wird etwas wärmer werden hier in meiner Kemenate.

8:35 a.m.  Ich kämpfe Szenen meiner späten, zweiten Studienzeit durch und will sie mir zurechtrücken und das Damalige nachträglich verbessern. Das Manöver bleibt jedoch chaotisch und wirkungslos; ich habe nicht genug Distanz und Disziplin, die fremden Hinterlassenschaften und Ablagerungen zurückzugeben und mir meine verlorenen Energien zurückzuholen.

8:50 a.m.  Ich halte meine Hände immer noch unter der Bettdecke und habe keinerlei Impuls aufzustehen. Ich hocke im Bett an die Pölster gelehnt und wenn mein Körper diese Stellung stundenlang aushielte, würde ich stundenlang in dieser Stellung verbleiben. So angenehm ist sie meiner Seele.

9:03 a.m.  Ich mache ein Photo von meinem Zimmer exakt von meiner Betthockerposition aus und will es später auf Facebook unter dem Titel „so verbringe ich meine Vormittage“ posten. Mein Geist hatte sich wieder in der Döbereinerscheiße verfangen.

9:11 a.m. Jetzt beginnen die Entzugsmuskelschmerzen und das Ziehen um den Mund; noch leicht erträglich. Ich fürchte mich vor der Phase, wo es wirklich losgeht,

 

(6.3.2023)

©Peter Alois Rumpf  März 2023   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite