Donnerstag, 9. März 2023

3127 Schlußphase

 

1:39 a.m.  Gottseidank: mein Geist war auf Reisen, aber ließ sich dabei von einem Roman führen. Jetzt tut er sich schwer zurückzukommen. Man kann sagen: ich habe gelesen, wie ich als Kind gelesen habe: völlig in den Roman eingetaucht. Ich habe das Buch weggelegt und es bleibt ein komischer Nachgeschmack im Mund und meinem Bewußtsein taugt es nicht, wieder hier sein zu müssen. Mein Entzug scheint in die Schlußphase gekommen zu sein; die Schmerzen scheinen sich zu normalisieren, nur die linke Gesichtshälfte bleibt – vorallem ums Ohr herum – irgendwie letz. Das Ziehen um den Mund kannte ich schon früher.

 

(9.3.2023)

©Peter Alois Rumpf  März 2023   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite