Montag, 28. November 2022

2994 Wie in Trance

 

10:57 a.m.  Die Stimmen kommen, wie die Bilder der Wahrnehmung, wie durch ein unsichtbare Barriere aus verdichteter, fettiger Substanz auf mich. Die Ohren surren wie verrückt, dafür kratzt ein Stückchen Haut, das vom Fingernagelbett meines Ringfingers meiner Schreibhand absteht, erschreckend laut auf dem Papier. Ich die Stille hinein ein Höllenlärm! Ich ändere meine Sitzhaltung und schlichte die Pölster im Rücken neu, was sofort die Raumakustik verändert: das Surren ist leiser. Kaum sitze ich wieder ruhig, legt es erneut mit voller Intensität los. Als hätte ich Fieber, aber ich habe kein Fieber. Ein Zustand wie in Trance. Besser ich stehe auf und schüttle alles ab und stärke mich mit einem Frühstück.

 

(28.11.2022)

©Peter Alois Rumpf  November 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite