Montag, 28. November 2022

2992 Sit-in

 

2:10 a.m.  Der verdammte Husten! Wird schon wieder stärker. Trübheit in meiner Kemenatendunkelheit im spärlichen Licht. Es war ein schönes Wochenende. Die Trauer jetzt ist unvermeidlich, aber hat hier Wohnrecht auf Lebenszeit. Und auch so eine Art Reue ist hier, aber da bin ich nicht sicher, ob ich den Mechanismus richtig verstanden habe; ob sie echt ist, heilsam oder unheilsam. Vielleicht ist das auch etwas ganz anderes. Jetzt sind sowieso wieder Husten und Surren im Vordergrund.

Ich hock nicht ungern in diesem Kokon; sozusagen am Boden meiner Raumkapsel (und jeder Hustenanfall schiebt per Rückstoß die Kapsel ein wenig aus ihrer Bahn). Allmählich könnte ich es mit schlafen versuchen. Ein wenig will ich jedoch dieses Setting (oder Sit-in) noch genießen, obwohl mir eine Serie von Hustenanfällen das wieder schwer macht.

 

(2811.2022)

©Peter Alois Rumpf  November 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite