Donnerstag, 24. November 2022

2984 Hinlegen!

 

0:42 a.m.  Mir ist kalt. Von innen heraus ist mir kalt. Meine Hände kommen mir gefroren vor („lächerlich!“ sagt mein innerer Kritiker). Ich bin zugedeckt und habe schon eine Zeit lang im Bett gelesen. Vielleicht bin ich zu wenig zugedeckt („lächerlich!“ sagt mein innerer Kritiker). Ich lehne in einer Dunkelheitsblase, die in ihrer Mitte etwas Licht hat. Wegen dem blöden Kältegefühl muß ich ständig aufs Klo (das Internet bietet mir in letzter Zeit andauernd so Slipeinlagen für tröpfelnde Männer zum Kauf an). Gefrorene, gebrochene und zersplitterte Musik taut als schrilles Surren an meinen Ohren auf, aber bleibt auch bloß bei wenigen Graden über Null. Mein unvermeidbares lautes Husten vertreibt die Schrillerei für ein paar Sekunden (Schrillerei, nicht Schillerei!). Ach was! Hinlegen!

 

(24.11.2022)

©Peter Alois Rumpf  November 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite