Dienstag, 28. Juni 2022

2770 En Detail

 

Ich sitze andächtig vor meinen drei Belvederinnen im Original und betrachte ihre schönen nackten Körper. Zwei sind hier noch dazugekommen. Die fünf Sinne halt. That's it! Wobei das Riechen, Schmecken, Hören etc mir bloß ein Vorwand für den Maler zu sein scheinen. Oder tickt der Maler ganz anders? Ich spekuliere mit der Erwerbung der zwei anderen Magnetbildchen. Aber dann: ich spare lieber die 9.- und den Kaffee, den dort einzunehmen ich vorhatte, und kaufe dafür nicht nur Richard Schuberths neuestes Buch und die Leibwächterin von Regine Koth Afzelius, sondern noch den Schuberthschen Bus nach Bingöl dazu. Prassen bei extremer Geldknappheit ist geil! Ich stehe wieder auf, setzte meinen Belvedererundgang fort und photographiere schamlos alles was auf Bildern weiblich, nackt und üppig ist; auch en Detail.

 

(28.6.2022)

©Peter Alois Rumpf  Juni 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite