Dienstag, 28. Juni 2022

2768 Der Frontallappen

 

2:06 a.m. Schweißgetrübte Brillen und Augen. Geklesche nicht fix arretierter Fensterflügel und Türen im starken Wind. Der Kreislauf schlingert unrund. Und das dumpfe Blödheitsgefühl im Hirn, especially in der Stirnregion. Der Frontallappen: daran happert's. Ich lenke das verdrehte Leselicht auf die Belvederinnen. Ich seufze tief. Trauer. Der Wind rüttelt. Ich grinse mich still in die Resignation. Welche Zeichen gebe ich zurück? Ich hatte doch nie Amt und Würden und Insignien. Und auch meine Lebendigkeit hand- und fuß- und kopfgebremst. Am Impuls schon die Antwort „Nein!“ angewachsen. Was kann ich tun außer einzuschlafen zu probieren?

 

(28.6.2022)

©Peter Alois Rumpf  Juni 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite