Mittwoch, 22. Juni 2022

2759 Fünf Krimis

 

2:22 a.m. Fünf Krimis habe ich mir heute Nacht reingezogen – ganz biedere – ich gehe dabei völlig mit der Handlung mit, bin aufgewühlt und vergesse danach wieder die Story, die Charaktere, die Szenen, verwechsle Personen und Schauspieler, nur so ein emotionaler Bodensatz bleibt zurück und einzelne Bruchstücke geistern noch herum. Und wenn ich dann im Bad stehe und mir die Zähne putze, kommt mir jedesmal vor: das habe ich doch gerade erst getan! Das letzte Zähneputzen kann doch nicht länger als eine Stunde her sein! Was war dazwischen? So schaut mein Leben ohne ernsthaften Austausch mit Gesellschaft und Universum aus.

Ist durch mich heute Wahrheit in die Welt gekommen? Oder sonst etwas, das die ganze Geschichte weiterbringt? Na Gute Nacht!

 

(22.6.2022)

©Peter Alois Rumpf  Juni 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite