Dienstag, 21. Juni 2022

2757 Sonnenwende

 

Schluhupf uhunter die Deck! Das mache ich um 11:09 a.m., nachdem ich mich von der Katze geweckt gerade erst herausgeschält hatte und – ratlos, was Madame Mi-Tsi von mir will – ins Bad gegangen bin. Ein wenig will ich noch nachtunken. Mein Blick bleibt heute gar nicht bei der frankophonen Schweizerin, sondern bei Jessica, die links neben ihr lehnt, hängen. Sie passt besser zum Sonnenlicht. Und außerdem hat sie sich gemeinsam mit der Büste links von ihr beim Aufwachen kurz bewegt.

Nun aber bewundere ich die schönen Beine der drei nackten Belvederinnen. Ich amüsiere mich über stattgefundene und imaginierte Facebookkorrespondenzen und gerate so mehr in die Alltagswelt inklusive Hunger nach Frühstück und Bereitschaft, das Bett zu verlassen. Die Sonne hat sich jetzt schon gewendet.

Und Madame Mi-Tsi, wollte sie mit mir Sonnwend feiern?

 

(21.6.2022)

©Peter Alois Rumpf  Juni 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite