Montag, 27. Juni 2022

2766 Leicht schwindlig

 

2:22 a.m. Leicht schwindlig. Als hätte ich etwas genommen. Dabei habe ich bloß die verschriebene Tablette gegen Cholesterin eingeworfen. Ich glaube, ich höre bald mit dem Pharmazeugs auf. Oder? Meine Belvedereinnen erfreuen wieder mein altes Herz und ich spüre den ständigen leichten Krampf in der linken Hand. Nachdem ich mich zu sehr bei den weiblichen Bildern verliere, lasse ich mich wieder von Kokoschkas katzenartigem Raubtier schocken. (Die Goldfarbe meines Pilotstiftes ist fast zu schade, um etwas durchzustreichen.) Die vielen Grimmingbilder im Internet haben wie fast immer großes Heimweh ausgelöst, aber nur nach der Landschaft, nicht nach den Menschen dort. Jetzt bin ich schon so alt und habe immer noch Sehnsüchte! Wann kapiere ich endlich, dass es das gewesen ist? Mehr wird nicht mehr. Dafür gefallen mir jetzt meine tätowierten Linien an den Armen sehr. Wie so oft kündigt sich hinter den Augen Weinen an, das aber nie durchkommt. Ich probiere, meine linke Hand zu entspannen. Das kann nie ganz gelingen. Auch gut.

 

(27.6.2022)

©Peter Alois Rumpf  Juni 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite