Dienstag, 28. Juni 2022

2769 Oh jeh!

 

10:42 a.m. Wie aus unendlichen und unendlich strangen Traumwelten in eine ausgezuzelte Realität geplatzt, in die ich gar nicht mehr gehöre und deren verdorrten Teile teilweise in einen Abgrund rutschen. Mein Herz klopft aufgeregt und die Materialisierung meines Körpers wird bald abgeschlossen sein. Oder doch eher die Inkarnation meines träumend umhergeirrten Geistes – ich nehme doch an, dass mein Körper bei meinen Traumreisen brav im Bett gelegen ist und nicht mit auf Reisen war. Ich könnte heute meine Belvederinnen im Belvedere besuchen. Gar keine schlechte Idee! Es wird noch eine gewisse Zeit dauern, bis ich alle irdischen Systeme hochgefahren und richtig eingestellt haben werde und losstarten kann. Oh jeh! Schon jetzt – noch im Bett – spüre ich die Hitzesymptome. Mit wird wieder schwindlig sein.

 

(28.6.2022)

©Peter Alois Rumpf  Juni 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite