Mittwoch, 1. Juni 2022

2724 Querbalken

 

9:09 a.m. Im Traum – jetzt gerade im Hocken – wäre ich beinahe mit dem Kopf gegen einen Querbalken gerannt - nur der sofortige Sprung in die Alltagswelt hat mich vor einer gröberen Verletzung bewahrt. War ich am Putterersee, wie es die neuerliche Rückkehr in die Traumwelt nahelegt? Und wieder: ich werde mitten ins fröhliche tageskindliche Geschrei zur Alltagswelt berufen. Was für ein Leben! Danke, ihr herrlichen und dämlichen Gött:er:innen! Die Luft im Zimmer ist klar und rein wie nach einem Gewitter. Meine Landschaften oben an der Wand strahlen mit solch atemberaubender Intensität, dass gar nichts zu beschreiben bleibt. Mein Goo! Ist das Leben schön! Trotzdem bleibe ich noch ein wenig im Bett. Ganz bin ich noch nicht ausgeschlafen.

 

(1.6.2022)

©Peter Alois Rumpf  Juni 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite