Dienstag, 31. Mai 2022

2719 Endlich(2)

 

Endlich in meinem Zimmer, nach dem ich mich so gesehnt habe, bleibt es doch etwas leer; die Wände sprechen nicht zu mir. Ich muß wieder schauen und zuhören lernen. Mir ist noch ständig etwas flau und schwindlig wegen der neuen Energieflüsse – mein Energiekörper hat sich verändert. Meine Augen gleiten über meine Landschaften, an denen alles ist wie es ist. Aber öfters und länger blicke ich auf die besser beleuchtete Wand rechts von mir über dem Bett und freue mich demütig über die vielen Kunstkarten. Das hast du gut gemacht, Peter! Übrigens gefällt mir trotz aller Be- und Aufgeladenheit mein verminter Vorname. Ich möchte keinen anderen (also kann ich schon nicht mehr Mönch oder Tensegritianer werden). Werde ich meine Beschlüsse durchhalten? Durchhalten wollen? Beginnt meine geistige Entschlossenheit schon wieder abzubröckeln? Könnte auch so richtig und gut sein. Ich warte ab, bis meine Umbauphase vorüber ist; dann kann ich immer noch neue Entscheidungen treffen. Langsam kommt hier das Reichtumsgefühl zurück. Ich phantasiere wieder von meiner Galerie, meiner Kunstsammlung, meinem Museum und wen ich ausstellen und kaufen und sammeln würde. Mein Kunsthaus wäre so toll!

Ohne Wehmut. Gesammelt und noch etwas unsicher in der neuen Gestalt lege ich mich jetzt schlafen.

 

(30./31.5.2022)

©Peter Alois Rumpf  Mai 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite