Mittwoch, 9. März 2022

2611 Spielfeld/Špilje

 

Dreidimensionale Formen schweben vor meinen zugefallenen Augen. Was mach ich mit dieser Studentin? Nun läuft eine orange Linie ganz unten in meinem dunklen Gesichtsfeld und wellt leise und leicht (wie LaLinea ohne Figurl). Ragtime – nicht gerade meine Zeit und Leidenschaft. Meine Schrift ist dunkles Rot, nicht lila-violett, wie sie vom Pilotstift her sein sollte. Aber wohin? Ich bin an der Grenze bei Spielfeld/Špilje-Šentilj. Mein Vater hat die Schrift so lange zurückgehalten, dass sie vertrocknet ist. Eine Frau ruft. „Hallo!“ und kommt auf allen Vieren in die moderne warme Wohnung herein. Was will sie? Es ist nicht devot, sondern animalisch. Wildtiere denken nicht dauernd an Sex. Ich rutsche vom Bett und will weggehen, da merke ich: nur ein Traum.

Nachdem mir der Pilotschreiber aus der Hand gefallen ist, nehme ich das als Omen: weiterschlafen!

 

(8.3.2022)

©Peter Alois Rumpf  März 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite