Mittwoch, 26. Januar 2022

2569 Monarchisten

 

Ich kann beweisen, dass ich schweigen kann. Schweigen ist sehr wohl meins, auch wenn ich viel und gern rede. Ich mein, was soll das! Ich bin ein tiefsinniger, edler, weiser alter Mann! Kein aufmerksamkeitsheischender Schwätzer! Pah! Aber heute glitzert das Meer in Mali Lošinj am Nordufer in der Ferne (auf Grund einer Ansichtskarte kannst du ohne Ortskenntnis nicht die Himmelsrichtungen bestimmen!) Heute werde ich nicht schweigen! (wie auch gestern und vorgestern und vorvorgestern …).

Auseinandersetzungen mit Monarchisten? Oder bekunde ich Sympathien? Alles ist möglich.

 

(24./26.1.2022)

©Peter Alois Rumpf  Jänner 2022   peteraloisrumpf@gmail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite